News 2011

von

Zur alljährlichen Bambi-Verleihung erscheinen nicht nur zahlreiche deutsche Größen aus Film- und Musikgeschäft, sondern immer auch einige Weltstars. 2011 waren dies unter anderem Gwyneth Paltrow, Lady Gaga und Justin Bieber - alle drei konnten auch je ein vergoldetes Reh mit nach Hause nehmen.

von

Unter dem strahlend blauen Himmel über Ibiza hat die Volkswagen AG im Herbst 2011 ihre Neuheiten präsentiert. Rahmen hierfür war der "The Beetle and up! Congress" vom 8.Oktober bis 4.November 2011. Auf einer Messefläche von fast 22.000 Quadratmetern wurden die unterschiedlichen Ausführungen der neuen Modelle VW up! und VW Beetle vorgestellt.

von

Mercedes Benz hat auf der Internationalen Automobil-Ausstellung, kurz IAA, im September 2011 in Frankfurt seine neuen Modelle vorgestellt, unter anderem die neue Generation der B-Klasse und das Facelifting der R-Klasse. Stage Kinetik hat die Präsentation auf der Showbühne direkt neben dem Messestand technisch unterstützt.

von

Nach Judentum und Islam lag der Fokus der Ruhrtriennale 2011 auf dem Buddhismus. Seit 2002 ist die Ruhrtriennale das führende internationale Kulturfestival im Ruhrgebiet. An dutzenden Spielorten im ganzen Ruhrgebiet finden Tanz, Theater und andere Kunst statt.

von

Mit ihrem fulminanten Sieg 2010 in Oslo, holte Lena den Eurovision Song Contest (ESC) im Folgejahr nach Deutschland. Die Veranstaltung fand in Düsseldorf statt, und die bewegungstechnischen Elemente der Bühne wurden von Stage Kinetik realisiert.

von

Sie ist die erfolgreichste Casting-Show der Welt, und Stage Kinetik war ein Teil des Erfolgs! In Deutschland lockt "Deutschland sucht den Superstar" seit über einem Jahrzehnt ein Millionenpublikum an die Bildschirme. Längst geht es nicht mehr nur darum, wer den Wettbewerb gewinnt.