News 2016

von Stage Kinetik

An zwei Abenden im Dezember 2016 wurde die Helene Fischer Weihnachtsshow vor 10.000 Zuschauern aufgezeichnet. Auf einer gigantischen 70 Meter langen und 25 Meter breiten Bühne wurden dem Publikum nahezu 50 Programmpunkte präsentiert. Hierfür verbaute die Firma Stage Kinetik GmbH umfangreiche Technik, um sich an der Realisierung dieser Show zu beteiligen.

von Stage Kinetik

Im September 2016 fand am Vorabend des Paris Autosalons die Mercedes-Benz Media Night im legendären Art-Déco-Schwimmbad „Piscine Molitor“ in Paris statt. Hierbei wurden der neue Mercedes AMG GT Roadster und der AMG GT C Roadster vorgestellt.

von Stage Kinetik

Auf Drake’s Summer Sixteen Tour, der erfolgreichsten Tournee in der Hip-Hop-Geschichte, wurde das Bühnenbild und Hallendesign mit Technik der Firma Stage Kinetik ausgestattet. Über 50 Shows wurden zwischen Juli und Oktober 2016 in den USA und Kanada erfolgreich mitgestaltet.

von Stage Kinetik

Im Juni 2016 wurde die Eröffnung des neuen Gotthard-Tunnels mit einem großen Spektakel an dessen Eingang gefeiert. Bei der Inszenierung des deutschen Regisseurs Volker Hesse wurde eine spektakuläre Show aus Tanz und Theater gezeigt.

von Stage Kinetik

Im März 2016 feierte die BMW Group in der Münchener Olympiahalle ihr 100-jähriges Firmenjubiläum mit einer spektakulären Show. Eine eigens vom Show Creator, Showdirector und Medienkünstler Andree Verleger, von der ABC Event Production GmbH & Co.KG, inszenierte Bühnenshow.