"Wetten, dass …?" Sommerspecial 2007

Die Sommerspecials von "Wetten, dass …?" markieren in jedem Jahr den Höhepunkt einer laufenden Staffel. Zum Abschied in die Sommerpause ging es für eine fulminante Show seit 1991 unter anderem nach Palma de Mallorca oder ins Disneyland Paris. 2007 fand die Sendung am 23. Juni im Coliseo Belear in Palma statt. Stage Kinetik schaffte hier mit einer einzigartig Konstruktion den Rahmen für einen ereignisreichen Fernsehabend.

Groundsupport aus speziell angefertigten Sonderbauten

Stage Kinetik zeichnete sich für das sternenförmige Groundsupport in der Arena verantwortlich. Zum Teil bestand das Groundsupport aus speziell angefertigten Sonderbauten, die auf individuelle Anfrage gefertigt wurden. Außerdem wurde Stage Kinetik mit dem Bühnenbau der Grundbühne beauftragt. Dieser war 36 x 14 Meter groß und in der Mitte der Arena platziert.

Zurück