Drake Boy meets World Tour Australien/Neuseeland

Nach der sensationellen Boy meets World Tour durch Europa brachte Drake seine Tour nach Australien und Neuseeland.

In Zusammenarbeit mit der Firma Glow Motion Technologies wurde auch hier für das Hallen- und Bühnenbild die Windentechnik der Firma Stage Kinetik eingesetzt, um durch die verschiedensten Formen und Farbwechseln außergewöhnliche Stimmungen und Designs zu erzeugen.

1000 WincheOne Winden Systeme

In insgesamt 9 Shows sind 1000 WinchOne Winden-Systeme zum Einsatz gekommen, um das einzigartige Design umzusetzen.

Die eingesetzten Winden hatten eine Tragkraft von 1 Kilogramm und konnten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1,2 m/Sek. bewegt werden. Eine Programmierung in Gruppen oder jeder einzelnen Kugel stellt bei diesem System kein Problem dar, wodurch das System immer auf die Wünsche und das Design angepasst werden kann.